Dienstplan unserer Jugend

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Eltern,

 

aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen ist ein Dienstbetrieb im Moment leider nicht möglich. Wann dieser wieder aufgenommen werden kann, ist für uns leider nicht ersichtlich. Wir sind hier auf die Vorgaben der Gemeinde und des Deutschen Jugendfeuerwehrverbandes angewiesen. Diese sehen aktuell vor, dass ein Dienstbetrieb erst dann wieder möglich sein wird, wenn der REGEL-Schulbetrieb wieder aufgenommen wird, also, wenn ALLE Schüler wieder ohne Einschränkungen in die Schule gehen können. Leider sieht es im Moment so aus, als ob dies 2020 wohl nicht mehr der Fall sein wird. Aber wir hoffen das Beste und halten euch auf dem Laufenden.

 

Bis dahin, bleibt gesund und lasst euch die Laune nicht verderben. Wir freuen uns auf euch!

Der von der Jugend- und Kinderfeuerwehr gestaltete Maibaum 2020